Get Adobe Flash player

postheadericon SV Leonberg/Eltingen

Die SV Leonberg/Eltingen  ist für uns derzeit
der Hauptpartner rund um den Fussball in Leonberg.

Unsere Kooperation mit der SV Leonberg /Eltingen  ermöglicht uns und somit auch euch das Training am Ball und wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen. Dem werden wir durch unsere fachkundige Arbeit, kurze Kommunikationswege und Einhaltung der neu gesetzten und durch uns befürworteten Vorsätzen sicher gerecht.

Wir gratulieren zur Reorganisation und werden nun gemeinsam an dem guten Training der Kinder arbeiten. Wir sind vom Erfolg, welcher sich durch die Zufriedenheit der Kinder und Jugendlichen zeigen wird, überzeugt.

Auch hier gilt: Das Runde wird in das Eckige kommen!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.